Ankündigung Eröffnung der deutschsprachigen Node.js-Community NodeForum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eröffnung der deutschsprachigen Node.js-Community NodeForum.de

    Hallo Community!

    Hiermit eröffne ich nun endlich das bereits angekündigte Forum zum Thema Node.js. Ziel ist es, eine umfassende deutschsprachige Community rund um Node.js, JavaScript und moderne Webentwicklung aufzubauen.

    Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich hier einfach ein Benutzerkonto anlegen und sofort loslegen. Beim Anlegen von neuen Themen sollte lediglich darauf geachtet werden, dass sie in der best-zutreffenden Kategorie gepostet werden. Bei Unsicherheiten bezüglich der Kategoriewahl einfach in der Kategorie posten, die du für richtig hältst. Falls notwendig wird das Thema dann einfach verschoben, oder bei genügend Bedarf auch eine neue Kategorie angelegt.

    Bei Verbesserungsvorschlägen, Fragen zum Forum und ähnlichem einfach an mich wenden.
    Grüße,
    NodeCode

    NodeCode.de