Captcha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde dir dazu raten eine über die Kommandozeile ansprechbare Texterkennungs-Software (z.B. Tesseract) zu verwenden, diese kannst du unter Node.js wiederum über child_process.execFile() verwenden. Dies wäre wohl die einfachste Variante.

Wenn du hingegen keine zusätzliche Software installieren kannst kämen evtl. captcha-solver-js oder CaptchaParser in Frage, wovon ersteres jedoch nicht ohne weiteres mit Node.js läuft (Anpassungen bzw. eigener Code wären nötig), und letzteres wohl nur sehr einfache Captchas erkennt und nur das .bmp-Format akzeptiert (eine Umwandlung wäre zusätzlich nötig, z.B. mit jimp). Wenn du Geld ausgeben möchtest käme außerdem die deathbycaptcha-Schnittstelle in Frage, womit du pro richtig gelösten Captcha zahlst.
    Grüße,
    NodeCode

NodeCode.de
  • Danke dir erstmal.
    Tesseract hatte ich schon unter Ubuntu probiert leider erkennt er meine Captchas gar nicht oder nur sehr schlecht.
    CaptchaParser spuckt bei mir nur so etwas aus:
    Und die Dokumentation dazu ist ja echt wunderschön :D

Quellcode

1. <Buffer 3c 21 64 6f 63 74 79 70 65 20 68 74 6d 6c 3e 3c 68 74 6d 6c 20 69 74 65 6d 73 63 6f 70 65 3d 22 22 20 69 74 65 6d 74 79 70 65 3d 22 68 74 74 70 3a 2f ... >

Weist du eventuell wie man Tesseract "trainieren kann unter Ubuntu?

Gruß Swoopo