Mahlzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Habe mich hier mal angemeldet um das deutsche NODE Forum mit meiner Wenigkeit zu ergänzen, ein Forum lebt ja bekanntlich von seinen Mitgliedern :thumbsup:

      Ursprünglich komme ich aus der Infrastruktur Ecke. Mache hier (Fertigungsunternehmen aus dem Mittelstand) aber zur Zeit Softwarebetreuung und Softwareentwicklung. Hauptsächlich PHP, JS und ein wenig Frontend im Bereich ERP / (Achtung BUZZWORD) Industrie 4.0, ECM / DMS und alles was zum scripten sonst noch anfällt.
      Zu NODE bin ich über ein Modul einer Implementierung eines Protokolls aus dem Industrie Bereich (OPCUA) gekommen.

      Soweit, man ließt sich später....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericle ()